Eine explosive Mischung: Jan Hildburg als Digital Chief bei u+i

Eine explosive Mischung: Jan Hildburg als Digital Chief bei u+i

Global Networker, Digital-Nerd und Menschenkenner: Jan Hildburg wechselt von Arvato/Bertelsmann, einem der führenden, internationalen Dienstleistungsunternehmen zu uns. Mit seiner Erfahrung und Expertise aus der Zusammenarbeit mit einigen der renommiertesten Marken der Welt wird Jan unser Beratungsangebot in digitalen Themen erweitern und unseren Kunden in der Entwicklung digitaler Lösungen zur Seite stehen. Doch auch wir schlagen ordentlich Profit.

Mit seinen Impulsen aus der Etablierung agiler Arbeitsmodelle und Prozesse in großen Unternehmen, verstärken wir uns an entscheidender Stelle und intensivieren die Zusammenarbeit unserer Hauptleistungsbestandteile: Beratung, Kommunikation und die Entwicklung Digitaler Produkte. Damit ist Jans Einstieg ein weiterer Baustein in unserer 2017 begonnenen Neupositionierung.

Und so geht’s weiter:
Zur Feinabstimmung der Positionierung gehört natürlich der passende Auftritt. Deshalb arbeiten wir bereits an einer schmucken neuen Website: Neue Struktur, überarbeitete Texte, fancy Features und ein Blog, der die grauen Zellen anregt. Gleichzeitig entsteht in Zusammenarbeit mit dem Pioneers Club ein Format für die digitale Fitness von Unternehmen und einige Veränderungen in unseren Räumlichkeiten stehen auch noch an. Es bleibt spannend. Also schnell Newsletter abonnieren und den Social Networks verfolgen!


Nach oben