u+i-Arbeitstag zum online Testen

u+i-Arbeitstag zum online Testen

Der Webauftritt, ein Bewerbungsgespräch und oberflächlicher Mail-Verkehr sind oft die einzigen Berührpunkte mit einem potentiellen Arbeitgeber. Letztlich kauft man dann doch die Katze im Sack. Wir ändern das. Auf wysiwyg.uandi.com können potentielle Bewerber noch vor dem ersten Kontakt mit uns ihren ersten Arbeitstag erleben. Wie das geht?

In neun Steps wollen wir den potentiellen Bewerber kennenlernen und fragen nach Interessen und Wünschen – schließlich geht es um viel mehr als nur das Fachliche. Dann spuckt die Seite passend zu den Antworten einen individuellen Arbeitstag aus. Um im Anschluss einen möglichst kleinen Bewerbungsaufwand zu bieten, reicht es aus, eine kurze Mail zu verfassen, eigene Social-Media-Profile anzugeben oder einfach Interesse an einem „Wiedersehen“ zu äußern.

Aber wie heißt es so poetisch: nicht lang schnacken. Und einfach mal selbst testen: https://wysiwyg.uandi.com.


Nach oben