Vier gewinnt – mit unserer neuen Unit für strategische Markenführung

Vier gewinnt – mit unserer neuen Unit für strategische Markenführung

Shop, Software, Markenkommunikation – und jetzt das ganze Unternehmen: Mit unit brand consulting erweitern wir unser Leistungsportfolio um die Unternehmensberatung zur strategischen Markenführung. Das bedeutet: ab sofort müssen sich die führenden Unternehmen aus Ostwestfalen-Lippe nicht mehr nach Hamburg oder Düsseldorf orientieren.
Mit unserem neuen Teammitglied Matthias Eichler setzen wir bei der grundlegenden Positionierung der Marke an, um erfolgreiche Markenkommunikation zu ermöglichen. Als geschäftsführender Gesellschafter wird er die Unit aufbauen. Dafür bringt er einiges an Erfahrung mit: Auf Agenturseite führte er Marken wie Mercedes-Benz, Lufthansa und Telekom – unter anderem bei Springer & Jacoby und Scholz & Friends Berlin. Auf Industrieseite prägte er als Head of Marketing die Marken SanLucar und BOGE KOMPRESSOREN.


Nach oben