Wir machen Events: die Eröffnung der Founders Foundation

Wir machen Events: die Eröffnung der Founders Foundation

OWL starts up! Und wie. Seit der offiziellen Eröffnung der Founders Foundation am 14. Juni weht ein frischer Wind durch die Region. Das Ziel der Initiative: Gründergeist wecken, Startup-Unternehmer ausbilden und die Flächenregion OWL als Innovations-Hotspot auf die Weltkarte der Startup-Szene setzen. Führende Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik folgten der Einladung zum Eröffnungs-Event. Und die kam von uns – mit allen Infos in einer hochwertigen Box. Natürlich startup-like konzipiert, getextet und gestaltet.

Aber zu einer gelungenen Veranstaltung gehört noch mehr: Wir haben das Event mitkonzipiert, Dienstleister koordiniert, diverse Printmaterialien angefertigt und viel, viel Herzblut hereingesteckt. Herausgekommen ist ein toller Abend in entspannter Atmosphäre.

Wirklich ansteckend diese Startup-Mentalität. Wir freuen uns schon auf die nächsten Projekte. Oder wie wir mittlerweile sagen: we stay hungry!


Nach oben