News vom 07.12.2022

Cloudstructor bringt das Handwerk in Cloud. Und wir bringen sie mit allem Drum-und-Dran an den Start.

Handwerk und Digitalisierung? Für viele – vor allem alteingesessene – Handwerksbetriebe eher ein Thema, das auf die lange Bank geschoben wird. Welche Software ist für mich die Richtige? Was muss ich in Bezug auf Datensicherung beachten? Wie steht’s eigentlich um meine Cybersecurity? Und was genau ist jetzt nochmal eine Cloud? Den Dschungel an Fragen und Herausforderungen löst ab sofort Cloudstructor. Und wir begleiten sie dabei, die Marke und ihre digitale Präsenz erfolgreich zu machen.

Als Teil der Hagedorn Unternehmensgruppe hat Cloudstructor den richtigen Durchblick in Sachen Handwerk. Hier kommen Meinungen und Erfahrungen direkt aus der Zielgruppe –und fließen genauso direkt in Umsetzung mit ein: Statt vieler kleiner Lösungen von unterschiedlichsten Anbietern ist Cloudstructor für Kund+innen ab sofort die Adresse mit allem, was das Handwerk für erfolgreiche Büroarbeit braucht. Die sich übrigens mit den individuellen Cloudstructor-Lösungen von überall aus umsetzen lässt – auch direkt von der Baustelle.

Um die Umsetzung ging es bei Projektstart auch für uns. Wir kümmern uns für Cloudstructor von Anfang an um das gesamte Branding und damit auch die digitale Präsenz des Unternehmens. Mithilfe unserer Developer entsteht in Webflow die Website. Das Team rundum Creative Concept und Art Direction kümmert sich um die visuellen und textlichen Inhalte der Marke – vom perfekt passenden Logo bis hin zum einzigartigen Claim.

Zum Start von Cloudstructor beschränkt sich unser Part für die digitale Welt von Cloudstructor nicht nur auf die Website. Wir supporten das Team in Sachen Social Media Content und bringen somit den Instagram Kanal erfolgreich an den Start. Und weil rein organischer Content nicht ausreicht, sorgt unser Perfomance Marketing für passende Ad-Kampagnen.

Die Digitalisierung des Handwerks ist und bleibt auf jeden Fall eine spannende Aufgabe. Wir können uns an dieser Stelle nur für die Zusammenarbeit bedanken – und freuen uns schon jetzt auf weitere Herausforderungen des Handwerks, die wir gemeinsam mit Cloudstructor digital lösen werden.

Mehr Umsatz, weniger Ausfälle. Neues Shopware 6 Plugin für Experian

U+I Insights

Einmal im Quartal bringen wir Sie auf den neuesten Stand zu einem Thema aus den Bereichen Innovation, User Experience, Vermarktung und mehr.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt dazustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×