Kontakt aufnehmen

News vom 05.05.2021

Virtueller Stau(n)raum

Mal ehrlich: Wie vielfältig Stauraum aussehen und vor allem funktionieren kann, haben wir vor unserer Arbeit für Vauth-Sagel nicht gewusst. Wer ebenfalls mal tief hinter die Schranktüren schauen möchte, hat bis zum 07. Mai die beste Gelegenheit dazu. Bis dahin läuft – anlässlich der diesjährigen interzum@home – das digitale Event VS Live!, das wir gemeinsam mit vielen weiteren Beteiligten mit Leben füllen durften. Und das kann sich sehen lassen!  

Mit der technischen Umsetzung des Events hatten wir dieses Mal nichts am Hut, aber genug zu tun hatten wir trotzdem, schließlich haben wir uns intensiv um die Vermarktung und den Content gekümmert – angefangen mit dem Motto und Key Visual. „Level Up!“ ist perfekt abgestimmt auf den spielerischen Charakter der VS Live!  und die innovativen neuen Produkte, die ein echtes Upgrade sind.

Und dass sie ein Upgrade sind, können Sie uns glauben. Wir müssen es wissen, schließlich haben wir uns für die Produktbeschreibungen auf der Plattform und die digitalen Produktbroschüren intensiv mit den neuen Highlights beschäftigt. Auch die NPCs (Non-Playable-Characters, computergesteuerte Mitspieler, für alle Nicht-Gamer unter uns) wurden von uns mit Antworten auf die wichtigsten Fragen gefüttert.

Unsere Empfehlung: einfach mal ansehen! Auch wenn vieles, was wir gemacht haben, schon jetzt nicht mehr zu sehen ist. So wie unsere Online-Marketing-Kampagnen, die Landingpage zum Countdown und die vielen Teaser und Mails, die Lust auf das Event gemacht haben. Völlig zu Recht. Es macht Spaß und Lust auf mehr digitale Events, auch wenn die Messetore irgendwann wieder öffnen.

„Mehr Werte, Bitte“

U+I Insights

Einmal im Quartal bringen wir Sie auf den neuesten Stand zu einem Thema aus den Bereichen Innovation, User Experience, Vermarktung und mehr.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt dazustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×