Eine besonders schöne Sache: Die Produkte der Bethel Manufaktur + unser Relaunch für den Shop

Auf manufaktur-bethel.de finden Kund+innen handwerklich produzierte Waren für die Wohn- und Spielwelt. Das Konzept dahinter ist besonders. Die hochwertigen Produkte werden von Menschen mit Behinderung hergestellt, um ihre soziale und berufliche Teilhabe zu fördern. Das Ergebnis? „Besonders. Schön.“ – verrät schon der Slogan.

Natürlich brauchen die hochwertigen Produkte, die sich abseits von Massenproduktion und Mainstream einordnen, eine ganz besondere Plattform. Und die übernehmen wir – mit dem Relaunch des Webshops von Shopware5 auf Shopware6. Nach dem Livegang im November besticht der Shop jetzt nicht bloß mit einem neuen, modernen Look. Auch die „inneren Werte“ können sich sehen lassen und reichen von umfangreichen Nutzungsmöglichkeiten bis zur besseren Update-Fähigkeit.

Hierfür wählen wir das optimale (Shopware6) Theme aus und erstellen bereits erste Designs für verschiedene Seitentypen. Außerdem kümmern wir uns um die Migration sämtlicher Daten und die Überarbeitung der Schnittstelle zum ERP. Mit der neuen Plattform schaffen wir insbesondere auch eine zukunftsfähige, ansprechende Grundlage für zeitgemäße Onlinemarketing-Maßnahmen.

Das Projekt zeigt deutlich: Wir können nicht nur groß denken, sondern auch für kleine, aber feine Shops ein passendes digitales Zuhause gestalten. Ein echtes Herzensprojekt.


News vom 24.01.2023