Storyblok meets u+i interact: Das Match für noch bessere interaktive Erfolgsgeschichten!

Storyblok? Das ist DAS Unternehmen mit dem gleichnamigen Service, das Agenturen mit einem leistungsstarken und intuitiven Headless-CMS unterstützt. Für eine flexible, plattformübergreifende Anwendung. Klingt überhaupt nicht kopflos? Finden wir auch. Deshalb feiern wir mit Storyblok den Beginn einer neuen Partnerschaft! Und freuen uns, unseren Content dank der zukunftssicheren Technologie jetzt noch einfacher und schneller ausspielen zu können. Der Clou hinter dem Headless-Content-Management-System: Künftig können wir digitale Inhaltsblöcke nicht nur supereinfach erzeugen, sondern auch mit nur einem Klick auf alle digitalen Kanäle übertragen. Für mehr Performance, mehr Usability und eine Time-to-Market in Lichtgeschwindigkeit. Boom!

Und es gibt direkt noch einen Grund zu feiern: Storyblok hat gerade offiziell den Abschluss seiner Serie-B-Finanzierung mit sage und schreibe 47 Mio. Dollar bekanntgegeben. Wenn das nicht nach einer vielversprechenden Zukunft klingt. Herzlichen Glückwunsch, liebes Storyblok-Team, wir schauen gemeinsam mit euch straight nach vorn – „headless“, aber mit Köpfchen.


News vom 24.05.2022